First show in Amsterdam – first show abroad

*unten auf Deutsch*

Hello everyone and welcome to my website 🙂

I am extremely happy to be able to tell you guys that I’ll be playing my

first show abroad.

It is scheduled on the 5th of September in the P60 Cafè in Amsterdam.

Even though we still have 8 more days to go, I am extremely excited.

The first show in which I have to make the announcements in english,

wish me luck, lol.

If you are interested in how it all went down, just keep an eye open on my facebook or instagram and I’ll let you know when my next blogpost will be online in which I’ll tell if my first show was a success.

PS the show in the P60 is for free, so everyone within a radius of 600 hundred kilometres who’d only have to pay for a train ticket, should consider to stop by !!

All the best

cheers

Shorty

Erste Show in Amsterdam, erste Show im Ausland!

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meiner Website 🙂

Ich bin super glücklich darüber euch mitteilen zu können, dass ich meine erste Show im Ausland spielen kann.

Es wird am fünften September im P60 Kaffee in Amsterdam stattfinden.

Obwohl es noch 8 Tage sind, bin ich schon super aufgeregt und freue mich total!

Es wird meine erste Show in der ich meine Ansagen auf Englisch machen muss,

wünscht mir Glück, lol

Wenn ihr daran interessiert seid, wie denn alles lief, dann haltet ein Auge auf meinem Facebook oder Instagram Account offen und ich werde ich wissen lassen, wann mein nächster Blogpost online ist, indem ich euch erzählen werde, ob meine erste Show im Ausland ein Erfolg war oder auch nicht, haha.

P.s Da die Show im P60 kostenlos ist, sollte jeder, der sich im Umkreis von 600 Kilometern befindet und lediglich ein Zugticket für 100€ kaufen müsste, Frau und Kinder schnappen und aufjedenfall vorbeikommen !!

Nur das Beste

cheers

Shorty